• Home >> Unternehmen >> Management
    Management

    Eine erfolgreiche Unternehmenskultur entscheidet sich ganz oben.

     

    Unser Auftrag ist es die
    PLANDATA-Werte Kompetenz, Innovationskraft und Kreativität vorzuleben, zu fordern und zu fördern.

Ing. Mag. Martin Erhart

Ing. Mag. Martin Erhart

Der in Wien geborene Vater zweier Töchter begann seine Karriere in Architekturbüros als Hochbautechniker und führte dort erfolgreich CAD ein. Der Wirtschaftsinformatiker leitet seit 1991 die Geschicke der Plandata. In seiner Freizeit macht er die Weinberge der Thermenregion mit Frau und Hund unsicher.


Timothy Koban

Timothy Koban

In der Schweiz geboren und im Alter von sechs Jahren nach Österreich gekommen, arbeitete der Innsbrucker schon als Student der Bauingenieurwesens bei ATP Architekten und Ingenieure. Er machte sein Hobby 1998 zum Beruf und führt seit 2002 erfolgreich den Bereich IT Services.


Univ.Ass. Dipl.Ing. Lars Oberwinter

Univ.Ass. Dipl.Ing. Lars Oberwinter

Der gebürtige Deutsche lebt seit 2003 in seiner Wahlheimat Wien. Schon während des Architekturstudiums begeisterter BIM Anwender, machte er seine Leidenschaft zur Profession und betreut seit 2008 Unternehmen bei der BIM-Implementierung. Seit 2015 führt er den Bereich BIM solutions.